Raiffeisenbezirksbank Kufstein Hans-Peter Weinmayer, Obm. Franz Prantl, U1-Moderator Lukas Brunner, Fahrzeugbau Franz Achleitner, Bgm Josef Auer, Hptm. Christian Kern und SF Robert HintnerFotos: Schriftführer Robert Hintner, Doris Hackl, Ortschronist Horst Duftner

30-jähriges Jubiläumsfest der Schützenkompanie-Radfeld

30-jähriges Jubiläumsfest der Schützenkompanie Radfeld

RADFELD (Robert Hintner) Eine Idee wurde geboren – ein Jubiläumsfest muss es geben! Nach wochenlangen Vorbereitung war es am 01.09.2019 endlich soweit, Radio U1 gab mit dem Frühschoppen den Startschuss zu einer ausgelassenen Jubiläumsfeier der Schützenkompanie Radfeld.
Die Alpis, Bergblitz Daniel, Zillertal Power, Vincent und Fernando gemeinsam mit Moderator Lukas Brunner heizten die Stimmung kräftig an!

Hauptmann Christian Kern und Bürgermeister Josef Auer begrüßten alle Zuhörer am Radio und die Besucher des Frühschoppens. Sie gaben einen kleinen Rückblick über das Wirken unserer Schützenkompanie in den letzten 30 Jahren. Für kulinarischen Genuss sorgten Peter Demetz und sein Team. Rundum gut versorgt mit Essen und Getränken wurde bis in die frühen Abendstunden ausgelassen gefeiert.

An dieser Stelle gilt der besondere Dank der Schützenkompanie den großzügigen Sponsoren: Firma Achleitner Fahrzeugbau, KFZ-Technik Kern, Malerei Laiminger, Raiffeisenbezirksbank Kufstein, Kanalservice Mayr – sie haben ein Jubiläumsfest in dieser Größenordnung erst ermöglicht.
Danke gilt es den unzähligen freiwilligen Helfern, welche den Schützen tatkräftig zur Seite standen, zu sagen.
Resümee nach einem arbeitsreichen Wochenende – der Einsatz und die Arbeit haben sich gelohnt – es war ein tolles Jubiläum!

Zu den Fotos: