Im Bild von links: Die "90-iger" mit dem ehemaligen Vize-Bgm. Jakob Hager, Anna Häusler, Maria Blaikner, Gertraud Entner, Alt-Bgm. Sepp Margreiter mit den Gratulanten Vize-Bgm. Martina LIchtmannegger und Bgm. Ing. Alois Margreiter. Naschberger

Ehrung der Alters-Jubilare in Breitenbach

Die Gemeinde Breitenbach ehrt üblicher Weise alle drei Monate ihre Alters-Jubilare. Durch die CORONA-Krise hat sich das in den letzten Monaten verschoben.

BREITENBACH Umso größer war die Freude bei den über 30 Geehrten, dass sie nun doch noch die Einladung der Gemeinde erreicht hat. Alle Personen mit 80., 85. und 90. Geburtstag wurden von LA Bgm. Ing. Alois Margreiter und Vize-Bürgermeisterin Martina Lichtmannegger geehrt.

Im Bild die "85-iger" mit (hinten v.l.) Maria Adamer, Anna Marksteiner, Simon Meßner, (vorne v.l.) Andreas Moser, Georg Ruprechter, Peter Sapl, Peter Rupprechter mit Vize-Bgm. Martina Lichtmannegger und Bgm. Ing. Alois Margreiter.

Mit Blumen und Einkaufsgutscheinen gratulierte der Bürgermeister LA Ing. Alois Margreiter und die Vizebürgermeisterin Martina Lichtmannegger den Jubilaren, die in den letzten Monaten ihren 80., 85. und sogar 90. Geburtstag feierten. Sie wünschten ihnen gemeinsam  für die weiteren Jahre viel Freude mit ihren Familien und besonders viel Gesundheit! - Anzeige -


Startseite