Kundler Sternsinger mit Ortspfarrer Dr. Piotr Stachiewicz nach der Sonntagsmesse

Kundler Sternsinger sammeln rund € 13.000,-

Kundler Sternsinger sammelten heuer rund € 13.000,-

KUNDL (klausm) Im Rahmen des Hilfswerkes der katholischen Jugend waren heuer wieder österreichweit in den Pfarrgemeinden unzählige Sternsinger unterwegs um für notleidende Kinder und benachteiligte Menschen in Afrika, Asien, Lateinamerika Geld zu sammeln.

In der Pfarrgemeinde Kundl engagierten sich ca. 35 fleißige Sternsinger mit ihren 14 Betreuern und sammelten, wie in der Predigt zu erfahren war, für diverse Hilfsprojekte um die 13.000,- EURO. Im Rahmen der Sonntagsmesse bedankte sich Pfarrer Dr. Piotr Stachiewicz in der vollbesetzten Pfarrkirche ganz besonders bei allen Sternsingergruppen, deren Betreuern und Begleitern für ihren unermüdlichen Einsatz.

Zu den Fotos: