BGM Mag. Josef Auer mit dem Team der Lebenshilfe Brixlegg Christine Luksch, Stefan Salentinig und Johann Moser sowie GemeindemitarbeiterinnenGemeinde Radfeld

Lebenshilfe Brixlegg in der Radfelder Gemeindeamt

Weihnachtsschmuck der Lebenshilfe Brixlegg für's Radfelder Gemeindeamt

RADFELD (Maria-Drexler Kreidl/klausm) Einen bemerkenswerten vorweihnachtlichen Einsatz hatte vor wenigen Tagen die Lebenshilfe Brixlegg im Radfelder Gemeindeamt, ziert doch auch heuer wieder zur Weihnachtszeit eine Radfelder Weißtanne die Eingangshalle des Gemeindeamtes, wobei Mitarbeiter der Lebenshilfe-Werkstätte Brixlegg nicht nur den selbstgebastelten Weihnachtsschmuck dazu zur Verfügung stellten, vielmehr den Weihnachtsbaum auch selbst schmückten. „Danke“ also an die fleißigen „Weihnachtshelfer“ der Lebenshilfe-Werkstätte Brixlegg, an Stefan Salentinig und Johann Moser mit Begleiterin Christine Luksch.


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2020