Kulturausschussobmann Dipl.-Ing. Albert Margreiter mit der weitum bekannten „Familienmusik Rohregger“ aus Brandenberg

Musikantenhoagascht im Kundler Gemeindesaal

Ausverkaufter Musikantenhoagascht im Kundler Gemeindesaal

KUNDL (klausm) Die 4er Blosn, die Familienmusik Rohregger, das Trio Margreiter-Strasser-Kostner, Hahn im Korb und D’ Stommtischsänger waren Garanten für einen ausverkauften Kundler Gemeindesaal beim heurigen, mittlerweile 5. Musikantenhoagascht am Samstag den 06. Oktober. Veranstalter war wie immer der Kundler Kulturausschuss mit Obmann Dipl.-Ing. Albert Margreiter – er begrüßte auch die Gäste und die teilnehmenden Musikgruppen. Nicht nur Organisation und Programmzusammenstellung waren OK, die Dekoration im Gemeindesaal passte ebenfalls tadellos zum Charakter des Abends und mit Gruber’s Restaurant & Catering gab’s gastronomisch ohnedies nicht’s auszusetzen. Die angekündigten Musikgruppen waren auf mehrere Bühnen verteilt, so zeichnete sich der Abend neben der hohen musikalischen Qualität auch durch einen professionellen, lückenlosen Ablauf der Darbietungen aus. Durch den Abend moderierte souverän Peter Kostner.

Zu den Fotos: