Schiwoche der Kindergartenkinder aus der Villa Wirbelwind mit Kindergartenleiterin Manuela RohreggerKG Villa Wirbelwind

Ski-Woche für die Villa Wirbelwind

Unvergessliche Schiwoche für die Kinder der Villa Wirbelwind

RADFELD (klausm/Manuela Rohregger) Anfang Februar hieß es für die Kinder der Villa Wirbelwind „Ab auf die Bretteln.“ Bei idealen Bedingungen und schönstem Winterwetter zog es die Kindergartenkinder und das Wirbelwind-Team nach Reith auf die Schipiste.

Die Schischule Reith im Alpbachtal mit ihren engagierten Schilehrern machten die Schiwoche für die Kindergartenkinder zu einem unvergesslichen Erlebnis. Zum Anschluß der Schiwoche zeigten die Pistenzwerge noch bei einem Rennen, wie schnell sie über die Piste fetzen konnten. Selbstverständlich wurden alle Kinder bei der Siegerehrung mit Medaillen belohnt.

Kindergartenleiterin Manuela Rohregger möchte sich im Namen ihres Teams und vor allem im Namen der Kindergartenkinder bei den Gemeinden Radfeld und Rattenberg für die finanzielle Unterstützung bei den Schischulkosten bedanken. Obendrein noch ein besonderes Dankeschön der Gemeinde Radfeld für die Übernahme der gesamten Transferkosten.