Roland Mihajlovic hat den ersten „Doggymat“ beim Campingplatz Stadlerhof in Kramsach aufgestellt. Befüllt werden die Automaten mit seinen Artikeln von 4yourPet!

Weltweit erster Doggymat in Kramsach aufgestellt

Der Brixlegger Unternehmer Roland Mihailovic hat eine Nische gefunden. Er möchte Tiroler Seitentäler mit "Doggymat"–Automaten mit Hundebedarfs-Artikeln ausstatten. Der erste steht bereits beim Campingplatz Stadlerhof in Kramsach. Für mehr braucht er Investoren...

BRIXLEGG/KRAMSACH Pizza-Automaten, Automaten für Fahrradschläuche oder einfache Grillfleisch-Automaten: Für so ziemlich alles gibt es heutzutage einen Automaten. Vor allem in den asiatischen Ländern boomt diese Art des Verkaufens... In Europa kommt dieser Trend langsam an und der Brixlegger Unternehmer Roland Mihajlovic springt auf den Zug auf.
Er hat den weltweit ersten Hundebedarf-Automaten aufgestellt. Beim Camping-Platz des Stadlerhofes steht dieser. Hundefutter, Leckerlis, oder auch Floh-Halsbänder – alles ist im "Doggymat" zu finden.

Der "Doggymat" am Stadlerhof ist aber nur der erste: "Im März werden zwei weitere Automaten aufgestellt", sagt Mihajlovic. Im Zillertal und am Achensee... "In erster Linie kommen die Doggymaten an Touristen-Plätze, aber auch die Einheimischen profitieren davon", sagt er. Ab März kommt dann auch eine Doggymat-App in die gängigen App-Stores. Hier sind dann alle aufgestellten Automaten, welche Artikel diese führen, wie viele Artikel noch vorrätig sind, aufgeführt.

Suche nach Investor

Über STARTUP.TIROL und die Crowdfunding-Plattform "Clever Clover" sucht Roland Mihajlovic zur Zeit nach einem finanzstarken Investor: "Ich brauche einen aktiven Investor, der auch mitarbeitet, jemanden mit Beziehungen zu Produktions-Betrieben", sagt er. Alleine schafft er maximal das Befüllen von fünf Doggymaten. - Anzeige -

4yourPet
Marktstraße 13
Brixlegg

https://4yourpet.at/
https://doggymat.at/