Sommerparty in Josef’s Biergarten mit der Bundesmusikkapelle Kundl mit Kapellmeister Christoph Adamski

Sommer-Party im Biergarten von Josef’s Restaurant

Die Sommerparty mit der Bundesmusikkapelle Kundl im schönen Gastgarten von Josef’s Restaurant versprach eine gemütliche Veranstaltung zu werden – und sie wurde es auch

KUNDL (klausm) Die Sommerparty mit der Bundesmusikkapelle Kundl im schönen Gastgarten von Josef’s Restaurant versprach eine gemütliche Veranstaltung zu werden – und sie wurde es auch. Für die Kundler Unterhaltungsspezialisten war dies die erste Konzertveranstaltung in dieser Saison, ja und mit Traditionsmärschen, Polkas und der Böhmischen Liebe begeisterte die Musikkapelle Kund mit Kapellmeister Dipl.-Ing. Christoph Adamski sowieso im Handumdrehen.

Josef Stumpf seinerseits gestaltete mit seinem Team gastrotechnisch einen lässigen Abend, lieferte bei gekühlten Getränken sensationelle Biergartenhendl und erfüllte die 5-G Regel (geimpft, genesen, getestet, gegessen, getrunken) erwartungsgemäß lückenlos. Wer’s noch nicht weiß, Josef’s Küche bietet von Montag bis Freitag klassische Pizza’s, Grillgerichte, abwechslungsreiche Mittagsmenü’s und wer nicht mobil ist, kann Josef’s Lieferservice in Anspruch nehmen.

FOTOS:


Suche

Startseite