Das PROBIKE-Team startet voll motiviert in die Saison 2023! V.l.: Dietmar Moosmann, DI Marco Mattlschwaiger, Daniel Lechner, Chef Thomas Kreidl, Hannes Baumgartner und Ing. Alexander Kreidl. Nicht im Bild: Monika Moosmann, seit 20 Jahren im Team.

PROBIKE geht mit Verstärkung in die Saison!

PROBIKE Schwaz startet motiviert in die Saison 2023: Mit Service aller Marken, aller Klassen und über 200 Bikes im Lager!

SCHWAZ Das motivierte PROBIKE-Team besteht aus einer eingeschworenen Gruppe von echten Rad-Profis! Kürzlich konnte das Team mit HTL-Absolvent Ing. Alexander Kreidl einen motivierten Chef-Mechaniker ins Boot holen, der zugleich Obmann-Stv. des Radteams Tirol sowie Betreuer dessen Damenformation ist. Mit Daniel Lechner (Fahrrad-Sportfachmonteur in Ausbildung) stellt er den engagierten Nachwuchs von PROBIKE. Dietmar Moosmann ist gelernter Maschinenbauer und Fahrrad-Mechatroniker. Der erfahrene Routinier weiß, was die Kunden brauchen. DI Marco Mattlschwaiger ist Absolvent der HTL für Nachrichtentechnik und Diplom-Ingenieur. Er ist der E-Bike-Experte im Team und nimmt selbst an E-Bike-Rennen teil. Hannes Baumgartner ist fast von Anfang an dabei und ebenfalls erfahrener Routinier der Branche! Monika Moosmann schmeißt das Büro und ist seit 20 Jahren die gute Seele im Team. Chef Thomas Kreidl hat PROBIKE im Jahr 2000 gegründet. Er war Fahrer in der Nationalmannschaft, WM-Teilnehmer und hat zahlreiche Pokale in der Vitrine! Kaum jemand weiß besser, was der Radsport-Fan von heute braucht... - Anzeige -

PROBIKE
Tannenberggasse 13
6130 Schwaz
Tel.: 05242/66661
E-Mail:
Web: www.probike.at


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2024

Suche

Startseite