V.l.: SPÖ-Chef Dr. Georg Dornauer, Peter Valeruz (50-jährige Mitgliedschaft), Bezirksvorsitzender Christian Kovacevic und Vize-Bgm. Wilfried Ellinger (Kirchbichl).SPÖ

Kovacevic bleibt Bezirksvorsitzender

Mitte November fand in Kirchbichl die Bezirkskonferenz der SPÖ Bezirksorganisation Kufstein statt.

BEZIRK KUFSTEIN Rund 50 Delegierte wählten den neuen Vorstand. Der frühere Nationalrats-Abgeordnete und Bezirksvorsitzende, Christian Kovacevic wurde mit 100 Prozent wiedergewählt. "Ich freue mich über den einhelligen Zuspruch, der für mich einen klaren Auftrag darstellt: Wir werden die Sozialdemokratie im Bezirk Kufstein zu alter Stärke führen", sagt Kovacevic entschlossen. Unter den Ehrengästen war auch der Tiroler SPÖ-Vorsitzende Dr. Georg Dornauer. In einer politischen Brandrede schwor er seine Kufsteiner Genossen auf die bevorstehenden Gemeinderatswahlen 2022 ein.


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2022

Suche

Startseite