Die Tiroler Hospiz-Gemeinschaft bietet Trauernden, zusätzlich zur Trauergruppe, bis zu drei kostenlose Einzelgespräche mit Trauerbegleiter an.Streli-Wolf

Trauergruppe startet in Wörgl

Mit Mittwoch, 13. März, von 17:00 bis 19:00 Uhr startet auch in Wörgl wieder eine Trauergruppe.

WÖRGL Die Tiroler Hospiz-Gemeinschaft startet Mitte März wieder mit einer Trauergruppe in Wörgl. Trauergruppen sind für viele Trauernde ein Lichtblick, der ihnen hilft, durch diese schwere Zeit, gemeinsam und nicht einsam zu gehen. "Es hat mir sehr geholfen zu erleben, dass ich mit all meinen Gefühlen in der Trauer normal bin und es tut auch gut damit nicht alleine zu sein", sagt Hannah, eine Teilnehmerin der Trauergruppe in Wörgl. Der erste Abend ist für alle Interessierten offen und kostenfrei und findet im Kulturraum im zweiten Stock der alten Musikschule (Hintereingang Gasthof Kirchenwirt) statt (Brixentaler Straße 1).


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2024

Suche

Startseite