Martin Locher präsentiert im VZ Komma Wörgl und im SZentrum seine neuen Lieder, sowie seine bekannten Hits.Locher

Musikalische Highlights mit Martin Locher

Der Austropop-Barde Martin Locher tourt mit seiner Band durch seine Heimat Tirol. Am Samstag, 17. Februar ist er im Komma Wörgl zu Gast, am Freitag, 23. Februar im SZentrum Schwaz.

WÖRGL/SCHWAZ Martin Locher präsentiert neue Lieder aus eigener Feder, sowie seine bekannten Hits wie "Sophie", "Zeit, um zu wenden" oder "Engl im Lebm". Das Publikum darf sich auf gesellschaftliche Themen, persönliche Geschichten, heitere Begebenheiten und lebensbejahende Kompositionen freuen. Ausverkaufte Konzerte, Top-Platzierungen in den Airplay-Charts, TV-Beiträge und eine ständig wachsende Fangemeinde unterstreichen seinen Erfolgsweg. Auf der Bühne ist er eine Klasse für sich, weil er genau das macht, was er am besten kann - er selbst sein. Seine Musik wird über die Landesgrenzen hinaus geschätzt. Seine Lieder sind zeitlos und die Altersspanne seiner Fans reicht von neun bis 99. Im Vorprogramm begrüßt Martin Locher die aufstrebende Musikerin Carina Oberbeirsteiner mit ihren ersten selbst komponierten Songs. Weitere Infos und Tickets unter www.lindnermusic.at oder auf www.martinlocher.com.

Wörgl
Samstag, 17. Februar, 20:00 Uhr, Veranstaltungszentrum Komma Wörgl

Schwaz
Freitag, 23. Februar, 20:00 Uhr, SZentrum Schwaz


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2024

Suche

Startseite