Mag. Markus Geisler, MBA MSc (links) und Mag. Michael Hirschberger bei der Verleihung "Tirols Steuerberater des Jahres 2021". Foto: IFA AG

Geisler & Hirschberger: Steuerberater des Jahres

Geisler & Hirschberger Steuerberatungs GmbH sicherte sich die Auszeichnung "Tirols Steuerberater des Jahres 2021", und das bereits zum dritten Mal.

TIROL Die Preisträger des heurigen Branchenpreises "Steuerberaterin und Steuerberater des Jahres" wurden gekürt. Der Tiroler-Bundesland-Sieger heißt nach 2018 und dem Vorjahr bereits zum dritten Mal "Geisler & Hirschberger". Die Schwazer Kanzlei holt sich erneut die begehrte Auszeichnung "Abakus".

"Dieser Preis ist für uns eine unglaubliche Ehre. Wir danken unseren Klienten und Klientinnen, die uns damit zeigen, dass unser Weg – die Kombination aus digitalen Leistungen und persönlicher Beratung – der Richtige ist", betonen die Steuerberater Mag. Markus Geisler, MBA MSc und Mag. Michael Hirschberger.
Auch nächstes Jahr möchten die beiden Stammgäste wieder zur Verleihung: "Dann aber hoffentlich mit all unseren engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern!"

Bis Ende März konnten österreichische Unternehmer und Freiberufler ihre Favoriten mittels Online-Voting nominieren. Im Anschluss wählte eine Jury die Preisträger der Fachkategorien.
Der Award honoriert Bestleistungen und würdigt Expertise und Einsatzbereitschaft.
Neben der Kanzleiwertung wurde Steuerberater Mag. Markus Geisler, MBA MSc in der Fachkategorie "Kleine und mittlere Unternehmen" nominiert und landete unter den ersten Fünf österreichweit.
Spezialisiert auf digitale Lösungen für Rechnungswesen und Lohnverrechnung, betreut Geisler & Hirschberger kleine, mittlere und große Unternehmen aller Branchen. -Anzeige-

Geisler & Hirschberger Steuerberatungs GmbH
Münchner Straße 22
6130 Schwaz
Tel.: 0800/665550

Web: www.kanzlei-geisler.at
Web: www.steuerberater-geisler.at


Suche

Startseite