Anfang Dezember sind die "Kroftlaggl" Hannes, Peter und Markus in Kirchbichl, Bauhofstraße 5, mit ihrem neuen Studio durchgestartet!

"Sei a CrossFit-Kroftlaggl!"

Hannes Wechselberger, Peter Winkler und Markus Giacomuzzi trauen sich! Die drei ausgebildeten Trainer haben Anfang Dezember ihr CrossFit- Studio "KROFTLAGGL" in Kirchbichl eröffnet!

TIROL/KIRCHBICHL Aufbau nach einem Unfall? Training für Büro-Hengste und… Damen? Ja sicher! Aber von klassischen Bizeps-Curls und Isolations-Übungen halten Hannes, Peter und Markus nicht all zu viel.
"CrossFit" heißt ihre Leidenschaft! Hannes Wechselberger ist diesbezüglich kein Unbekannter: Der sympathische Unterländer hat bereits bei den Ninja-Warrior-Games Austria teilgenommen und ist ausgebildeter CrossFit-Trainer.

Hannes Wechselberger ist Teilnehmer der Ninja-Warrior-Games Austria und CrossFit-Trainer.

Auch Peter "PeWi" Winkler ist CrossFit-Trainer: Er erklärt: "Ich habe mir bereits die eine oder andere Sportverletzung zugezogen. Mit CrossFit kann man auch nach einer Verletzung genau die kleinen und innenliegenden Muskeln aufbauen, die unsere Gelenke stützen sollen." Bei CrossFit geht es eben um den Aufbau von funktionaler Muskulatur, erklären die "Kroftlaggl".

CrossFit-Trainer Peter "PeWi" Winkler am Air-Bike, das liebevoll "Seelen-Räuber" genannt wird. Übrigens passend...

Nicht zu vergessen: Auch um die Gemeinschaft in einer Runde, die sich gegenseitig mit Stärken und Schwächen akzeptiert und unterstützt.
Der Hantel-Experte in der Runde ist Markus. Wenn er Eisen in die Finger bekommt, lacht sein Herz… Denn auch Gewichte gehören zu CrossFit.

Markus Giacomuzzi ist ausgebildeter Lehrwart und Trainer im Gewichtheben seit 1999. Wenn er Eisen in die Finger bekommt, lacht sein Herz...

Das Training ist hart und dauert üblicherweise eine Stunde. Eine Stunde, die es in sich hat. Dank des ausgefeilten Programms gibt es rasch Fortschritte. Das passt zum Zeitgeist: In kurzer Zeit viel bewegen! - Anzeige -

Weitere Infos:
Tel.: 0664-1972906
Mail:
Web: crossfit-kroftlaggl.at
Öffnungs-Zeiten: 18:00 bis 21:00, Sa.: Ab 8:00, So.: Ab 16:00 Uhr.