Dein Freund und Helfer...

Der Papst fährt in seiner Limousine, vorne sitzt der Fahrer. Da sagt der Papst zum Fahrer: "Lieber Chauffeur, Sie machen einen ausgezeichneten Job aber ich bin schon seit vier Jahren kein Auto mehr gefahren. Würden Sie mich bitte fahren lassen? Da hätte ich jetzt wirklich Lust dazu." Da sagt der Fahrer: "Kein Problem," und lässt den Papst ans Steuer. Nach nur 500 Metern sieht der Papst die Polzei mit Blaulicht im Rückspiegel. Er fährt rechts ran. Der Polizist nähert sich, schaut durchs Fenster, dreht um, setzt sich in den Dienstwagen und ruft seinen Vorgesetzten an. Polizist: "Herr Polzeidirektor, ich habe eine wichtige Persönlichkeit angehalten, was soll ich tun?" Der Polizeidirektor: "Wie wichtig? Den Bürgermeister?" Polizist: "Nein, wichtiger." Der Polzeidirektor: "Ach ja? Ein wichtiger Politiker?" Polizist: "Nein, noch wichtiger." Der Polzeidirektor: "Ein Popstar, oder was?" Polizist: "Nein, viel wichtiger." Der Polzeidirektor: "Ok, wer ist es dann?" Polizist: "Keine Ahnung, aber er wird vom Papst gefahren..."


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2024

Suche

Startseite