Die Welt versteht Alf Poier nicht mehr....Reinhard Mayr

Donnerstag, 9. Mai: Alf Poier

Die Leute sagen oft "Ich versteh' die Welt nicht mehr!" – Alf Poier geht es umgekehrt – die Welt versteht ihn nicht mehr. Am Donnerstag, 9. Mai, erklärt der Kabarettist und Song-Contest-Teilnehmer in seinem neuen Programm "Humor im Hemd" im VZ Komma Wörgl seine Probleme.

WÖRGL Spinn‘ ich oder spinnt die Welt? Was lässt sich angesichts der digitalen Diktatur und der Auslöschung des Hausverstandes bloß noch sagen? Kann die Kunst uns retten, oder muss ich die Kunst retten? Wohin soll man flüchten? In die geistige Euthanasie, in das Absurde, zurück in die Tradition oder doch lieber in die Karibik? Und was hat eine Thunfischdose mit der letzten Erkenntnis zu tun?
Am Ende der Show weiß man vielleicht mehr – oder noch besser – vielleicht gar nix mehr!