Am Montag, 13. Jänner, findet wieder ein Wallfahrtstag in Mariathal statt.Pfarrgemeinderat Mariathal

Montag, 13. Jänner: Nachtwallfahrt in Mariathal

Noch einmal den prachtvoll geschmückten Weihnachtsaltar bewundern und zum Schluss des Pilgerabends noch einmal "Stille Nacht, heilige Nacht" singen. Dies zu erleben, bietet die nächste Nachtwallfahrt nach Mariathal am Montag, dem 13. Jänner 2020, die um 19:00 Uhr mit der Lichterprozession beim Parkplatz der Bergbahn Kramsach beginnt.

KRAMSACH Den Pilgergottesdienst nach der Lichterprozession wird der aus Vöcklamarkt stammende Dechant GR Mag. Wolfgang Schnölzer als Hauptzelebrant und Prediger leiten.

Der Dekanatschor des Dekanats Reith i.A. wird für kirchenmusikalischen Rahmen sorgen.

Pfarrprovisor Mag. Martin Schmid und der Pfarrgemeinderat von Mariathal laden ganz herzlich zu dieser 1. Nachtwallfahrt im Neuen Jahr ein.