Das Kanzleiteam in Brixlegg (v.l.): Mag. Christoph Escandre, Claudia Bernhart, Barbara Ampferer, Cordula Hellweger, Birgit Schmidhofer (alle Z-Treuhand), Johanna Hauser, Karin Kopp, Thomas Hauser, Gabi Hauser und Richard Hauser (alle Kanzlei R. Hauser).

Mehr Steuerberater-Know-How für die Region!

Die beiden Steuerberater Richard Hauser und Mag. Christoph Escandre gehen in Zukunft gemeinsame Wege. Die Klienten der beiden Profis profitieren nun vom geballten Know-How der Kanzleien!

BRIXLEGG Unter dem Motto "Zwei Kanzleien, ein Ziel, ein Standort“ gehen die beiden Steuerberater Mag. Christoph Escandre(Z-Treuhand) und Richard Hauser (Steuerberatungskanzlei Hauser) eine enge Kooperation ihrer Kanzleien ein, um so ihre jeweiligen Klienten noch besser betreuen zu können.

"Mit der Bündelung der beiden Kanzleien können wir unseren Klienten mehr Service und Know-How bieten. Sowohl wir als Eigentümer, aber auch unsere Mitarbeiter ergänzen sich sehr gut", erklärt Richard Hauser bei der Ansprache im Zuge der Eröffnung der Gemeinschafts-Kanzlei am Donnerstag, 19. September.
Die Steuerberatungskanzlei von Richard Hauser wurde 1993 in Radfeld gegründet und ist seitdem stetig gewachsen. "Bis unser Büro zu klein wurde", lacht Hauser.

Gemeinsame Räumlichkeiten in Brixlegg

In den Räumlichkeiten der Markstraße 29 in Brixlegg war bereits das Büro von Mag. Christoph Escandre (Z-Treuhand). "Unsere beiden Kanzleien können auf eine über 20-jährige Erfahrung als Steuerberater zurückblicken", sagt Escandre. Für ihn sind ein direkter Draht zu den Klienten, eine persönliche Betreuung mit viel Engagement und ein gut ausgebildetes Team mit sehr viel Erfahrung essenziell im Umgang mit den Klienten.

Bei der Eröffnung (v.l.): Der Geschäftsführer des Sozialsprengels Brixlegg, Tobias Bitterlich, Brixleggs Bgm. Rudi Puecher und die Steuerberater Richard Hauser und Mag. Christoph Escandre.

"Wir sind zu zweit mit unseren sehr kompetenten Teams bestens aufgestellt", findet Escandre. Jeder der beiden Steuerberater betreut seine Klienten weiter.
"Unsere Kanzleien haben durch diesen Schritt an Elan gewonnen und wir freuen uns, wenn ihr diesen Elan weitertragt und uns euren Bekannten und Geschäftspartnern weiterempfehlt", sagen die beiden Profis bei der Eröffnung. Danach wurde auf die gute Zusammenarbeit angestoßen. - Anzeige -

Die beiden Steuerberater mit einigen ihrer treuen Klienten bei der Eröffnung.