Die Saringer GmbH gilt als DER Spezialist für alle Dächer! Saringer GmbH

Saringer: Betrieb mit Handschlagqualität

Stark genug, um Großprojekte erfolgreich und termingerecht realisieren zu können und so flexibel, um auch kleine Reparaturen prompt und kostengünstig auszuführen, präsentiert sich die Saringer GmbH seit nunmehr 40 Jahren in Schwaz.

SCHWAZ Gegründet wurde der Fachbetrieb für Spenglerarbeiten und Bauwerksabdichtungen vom Spenglermeister Hannes Saringer, der heute rund 25 ortsansässige Mitarbeiter beschäftigt. Geleitet wird das Unternehmen noch immer von Hannes Saringer, zusammen mit seinen Söhnen Mario und Christian Saringer die ebenfalls den Meistertitel führen. Die Lehrlingsausbildung hat für die Schwazer Firma Saringer einen sehr hohen Stellenwert. Weitere Infos unter 05242/72334 und online unter www.spenglerei-saringer.at - Anzeige -

Spenglerei Saringer
Tel.: 05242/72334
Mail:
Web: https://www.spenglerei-saringer.at/


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2024

Suche

Startseite