Die Prinzessin und der Informatik-Student

Ein Informatikstudent geht durch den Wald und findet an einer Lichtung einen sprechenden Frosch. Sagt der Frosch zu ihm: „Ich bin eine verzauberte Prinzessin und wenn du mich küsst, dann verwandle ich mich in ein wunderhübsches Mädchen: „Der Student schaut den Frosch an und steckt ihn in seine Tasche. Minuten später ruft der Frosch abermals: „Ich bin eine verzauberte Prinzessin und wenn du mich küsst verwandle ich mich in ein wunderschönes Mädchen!“ Er nimmt den Frosch heraus, grinst ihn an und steckt ihn wieder weg. Verzweifelt ruft der Frosch:“ Was ist denn los, warum willst du mich nicht küssen?“ Meint der Informatikstudent: „Schau ich bin Informatiker und für eine Freundin hab ich echt keine Zeit, aber ein sprechender Forsch, das ist echt cool.“


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2024

Suche

Startseite