Im Café

Ein junger Mann sitzt im Café, trinkt einen Kaffee und schaut die schöne junge Frau am Nachbartisch an. Schließlich entscheidet er sich, zu ihr zu gehen: "Darf ich mich dazusetzen?" Darauf schreit die junge Frau, sodass es im ganzen Café zu hören ist: "Ich werde nicht mit dir schlafen!!!" Die Menschen drehen sich um und lächeln. Der junge Mann wird rot und geht zu seinem Tisch zurück. Da setzt sich diese junge Frau zu ihm und sagt: "Entschuldigen Sie, bitte. Ich bin Psychologin und schreibe eine Dissertation zum Thema 'Das Verhalten verschiedener Menschentypen in inadäquaten Situationen.'" Plötzlich schreit der junge Mann, auch so laut, dass es im ganzen Cafè zu hören ist: "Was? Für 300,– EURO?!"


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2024

Suche

Startseite