Mike Tyson

Mike Tyson kommt in den Ring. Im letzten Moment bekommt der gegnerische Boxer Angst und haut ab. Ein Ersatz muss her ... Der Promoter läuft zur Metzgerei. Dort arbeitet ein riesiger Kerl. Der Promoter: "Wenn Du gegen Mike Tyson eine Runde durchhältst, bekommst du 500.000,– EURO!" Der Metzger ist einverstanden. Der Kampf beginnt. Der Metzger geht in Deckung, bekommt aber trotzdem dutzende Treffer. Ende der ersten Runde. Promoter: "Wenn noch eine Runde durchhältst, bekommst du 1.000.000,– EURO!" Wieder das gleiche. Tyson schlägt ihn brutal. Der Metzger hält durch. Der Promoter: "Wenn noch eine Runde durchhältst, bekommst du 2.000.000,– EURO!" Darauf der Metzger: "Nein! Ich kann nicht mehr! Jetzt schlage ich zurück!"


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2024

Suche

Startseite