Die erfolgreiche BSV-Nachwuchstruppe mit ihren Trainern.Tina Reisigl-Moser
Beim „KidsCup“ Anfang Mai in Hopfgarten stellten zahlreiche Leichtathleten der Klassen U8 bis U14 ihr Talent unter Beweis.
BRIXLEGG/HOPFGARTEN Neben einigen guten BSV-Platzierungen in den Klassen U14, U10 und U8 präsentierte sich die „Trainingsgruppe Gregor“ (U12) von ihrer besten Seite: Alle Einzelbewerbe entschied der BSV für sich und holte zusätzlich noch weitere Medaillen-Ränge. Im Vortex-Wurf (30,60m) und Hindernislauf ging Gold überlegen an Elisabeth Dreossi, die nur im 60-Meter-Sprint von ihrer Vereinskollegin Johanna Greiderer geschlagen wurde. Letztere setzte sich mit einer neuen persönlichen Bestleistung von 9,45 Sekunden klar gegen das 34-köpfige Teilnehmer-Feld durch. Außerdem ersprintete die starke Staffel der U12 Silber mit Elisabeth, Johanna und Emma Goller.
Wir verwenden Cookies, um die Zugriffe zu analysieren und das Angebot zu optimieren bzw. die Funktionsfähigkeit der Website sicherzustellen. Durch Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie außerdem zu, dass Werbemittel von Drittpartnern geladen werden können