Nachdem "The Heimatdamisch" eigentlich bereits letztes Jahr beim "MitEinand Festival" aufgetreten wäre, sorgt die achtköpfige Formation eben heuer für gute Stimmung.Florian Rein

Drei Mottos für das "MitEinand Festival" 2023

Nach einem Jahr Pause findet von Donnerstag, 27. Juli, bis Samstag, 29. Juli, das "MitEinand Festival" in Radfeld statt, heuer unter dem Motto "Lederhosen Rock", "Classic Rock" und "Star Nacht".

RADFELD Ausgehend von einer Idee, eine besondere Unterstützung für Künstler in der COVID-Zeit zu bieten, entstand im Sommer 2020 die Veranstaltungsreihe "Mit Abstand Festival". Dieses Konzept in dieser Größenordnung war damit einzigartig in Europa (u.a. mit Opus, Spider Murphy Gang, folkshilfe, Josh und die Faäschtbänkler). 2023 startet die Initiative nun mit dem neuem Namen "MitEinand Festival" durch.

Line-Up und Tickets

Das "MitEinand Festival" findet heuer von Donnerstag, 27. Juli, bis Samstag, 29. Juli, statt. Los geht das Festivalwochenende am Donnerstag, 27. Juli, mit dem "Lederhosen Rock". Die "Bohemiacs", "Die Draufgänger" und "The Heimatdamisch" sorgen für einen würdigen Auftakt zum "MitEinand Festival". Der Freitag, 28. Juli, steht ganz im Zeichen von "Classic Rock". "Stormwave", "Sainted Sinners" und John Lees' Barclay James Harvest sorgen für eine rockige Stimmung am Festivalgelände. Am Samstag, 29. Juli, heizen Alexander Eder, Viertelfinalist bei "The Voice of Germany", und Starmania-Siegerin Nadine Beiler bei der "Star Nacht" noch einmal so richtig ein. Das Festival ist barrierefrei. Für die Begleitpersonen von Rollstuhlfahrern ist der Eintritt immer gratis. Zudem gibt es einen eigenen erhöhten Platz und einen eigenen Bereich (Tickets unter ). VVK-Tickets gibt‘s bei Buch/Papier/Verlag Armütter in Radfeld oder online auf www.miteinandfestival.at


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2024

Suche

Startseite