Im Bild links: Noel Salzburger vom KC Kruckenhauser, er holte beim "Turkish Open" gleich drei Goldmedaillen!KC Kruckenhauser

Kickboxer in Istanbul erfolgreich!

Mitte Mai fand in Istanbul der Kickbox-Weltcup "Turkish Open" statt.

BRIXLEGG Eine Abordnung des KC Kruckenhauser (PROFITNESS Brixlegg) räumte bei der Veranstaltung so richtig ab. Besonders hervorzuheben ist die Leistung vom 16-jährigen Noel Salzburger. Mit drei Wettkampf-Siegen führte er das WAKO-Austria-Team 2 zum ersten Platz. Im Finale standen sie dem WAKO-Austria-Team 1 gegenüber, in der Verlängerung setzte sich das WAKO-Austria-Team 2 durch. Lisa Heim brachte zwei weitere Gold-Medaillen in die Vereinswertung ein. Nicht zu stoppen war auch Nadine Moser, die sich ebenfalls zur Weltcup-Siegerin kürte. Ein zweiter Platz von Veronica Kreidl und ein dritter Platz von Daniel Judem komplettierten das Ergebnis.


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2022

Suche

Startseite