Professionelle Auto-Aufbereitung, Wartung, Service, Marder-Abwehr, Car Clean, Kurierdienst... durch das mobile KFZ-Service Wilfried Reischl.Reischl

KFZ Willi Reischl: Für ihren Marderschutz

Das mobile KFZ-Service von Wilfried Reischl kommt direkt zu den Kunden nach Hause und bietet Service vor Ort! Darunter auch Marderschutz mit ausführlichen Informationen über Marderschaden und Gegenmaßnahmen.

KRAMSACH Die Auto-Aufbereitung beim mobilen KFZ-Service Willi Reischl läuft gut an! Der KFZ-Profi rät: "Bei Interesse rechtzeitig Termin buchen!"

Sie wünschen, wir spielen!

"Ich habe mich seit Monaten intensiv mit professionellen Reinigungs- und Auto-Aufbereitungs-Techniken für KFZ beschäftigt. Die Kunden können von einfacher Wäsche mit Politur bis zur Komplett-Aufbereitung inklusive Innenraum-Reinigung alles buchen", sagt Wilfried Reischl.

NEU: Professioneller Marder-Schutz!

Seit kurzem bietet Wilfried Reischl auch professionellen Marderschutz an. In ganz Tirol gibt es aktuell nur drei Werkstätten, die diesen Marderschutz zur Verfügung stellen. "Ich bin aktuell der einzige im Tiroler Unterland", sagt Wilfried Reischl. Infos zum Marderschutz gibt es auf www.hv-mard.de. Egal ob KFZ-Service, -Aufbereitung oder Unterbodenschutz – bei Wilfried Reischl erhalten Kunden viele Leistungen zu fairen Preisen. Infos und 24-Stunden-Notdienst: 0676/4074422 oder auf
www.service-mobil.tirol - Anzeige -


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2024

Suche

Startseite