Der Raum13 in Schwaz bietet Platz zum gemeinsamen Arbeiten aber auch zum Entspannen.Stadtmarketing Schwaz

Raum13 Coworking Schwaz: Arbeitsort mit Inspiration

Genug vom Home-Office? Bereit zum Coworken? Raum13 Coworking Schwaz, die neue Welt des Arbeitens ist angekommen. Günstige, voll ausgestattete Arbeitsplätze für Freiberufler, Kreative oder Start-up Unternehmen mit dazugehörigen Netzwerk finden sich nun in der Andreas-Hofer-Str. 5 in Schwaz.

SCHWAZ Zu Hause arbeiten kann toll sein, aber irgendwann fällt jedem die Decke auf den Kopf. Im Raum13 Coworking Schwaz arbeitet man mit Gleichgesinnten in offenen Räumen zusammen und kann auf diese Weise voneinander profitieren. Der Coworking Space schafft eine Plattform, um sich gegenseitig auszutauschen, Netzwerke zu erweitern und Geschäftsideen gemeinsam zu verwirklichen. Coworking heißt gemeinsam arbeiten und mehr erreichen!

Raum13 Coworking Schwaz bietet Büroräumlichkeiten in sehr zentraler Lage und mit bester Infrastruktur in unmittelbarer Umgebung sowie top Repräsentationsräume zur unkomplizierten Nutzung. Die Räumlichkeiten verfügen über eine zeitgemäße Infrastruktur: Arbeitsplätze mit Strom und bei Bedarf mit eigenem Ablagekästchen, gesichertem Internetzugang, Kaffee und Drucker-Nutzung "fair-use", uvm. Zudem bietet der Coworking-Space genügend Raum für kreative und gemeinsame Pausen. Rund 15 Coworker finden in den Räumlichkeiten Platz. Im Raum13 Coworking Schwaz kann man einen fixen Arbeitsplatz für einen längeren Zeitraum nutzen aber auch nur tage- oder wochenweise buchen.  Eine flexible und kostengünstige Nutzung ist damit gewährleistet.

Raum 13 im ehemaligen Café Heiss

Der Raum13 ist in den Räumlichkeiten des ehemaligen Café Heiss untergebracht. © Stadtmarketing Schwaz

Das Coworking-Konzept wurde in Zusammenarbeit mit Raum13 Coworking Innsbruck ins Leben gerufen. Der Raum13 fand nun im geschichtsträchtigen bzw. ehemaligen Café Heiss Platz. Überall in den frisch renovierten Räumlichkeiten kann man noch Überbleibsel des Kaffeehauses entdecken und Urkunden an der Wand weisen noch auf die Gründungszeit hin. In den letzten Wochen konnten bereits schon die ersten Arbeitsplätze vergeben werden und die Nutzung zeigt bei den Coworkern schon Wirkung. Zusammenarbeit, Vernetzung und Kommunikation stehen klar im Vordergrund.

Anfragen werden gerne unter oder beim Stadtmarketing Schwaz entgegengenommen. Besichtigungen und Auskünfte sind direkt vor Ort möglich. - Anzeige -

Weitere Informationen:
E-Mail:
Tel.: 0676/844311400 (Herwig)