Ende März drehte TESLA in ganz Tirol die Super-Charger ab! Wenig später gingen sie wieder online...

TESLA-Shut-Down zum ... Shut- Down?

Wie kürzlich bekannt wurde, hat TESLA etwa mit Beginn des Shut-Down in Österreich fast alle Super-Charger in Tirol abgedreht! Diese Info schickt ein TESLA-Fahrer aus der Region mit Fotos an die Redaktion...

TIROL Als wären die Verkehrs-Beschränkungen und Geschäfts-Schließungen noch nicht Schock genug, noch eine interessante Meldung: Ein TESLA-Fahrer aus der Region 31 schickt Ende März einige Fotos von seinem Navigation-Bildschrim in die Redaktion: Alle (!) Super-Charger in ganz Tirol wurden abgedreht und als "außer Betrieb" markiert. Das ist für E-Auto-Fahrer immerhin so, als wären plötzlich alle Benzin-Tankstellen im Land geschlossen. "Wenn da jemand mit seinem TESLA unterwegs ist und aufladen muss, hat er ein Problem...", sagt der TESLA-Fahrer. Erklärt wurde die Maßnahme von TESLA nicht.


Startseite