Die Baustelle am Raiffeisenplatz geht voran. Im Sommer 2022 soll das „Quartier am Raiffeisenplatz“ stehen!Raiffeisen Regionalbank Schwaz

Quartier am Raiffeisenplatz entsteht!

Im September 2020 fand in Schwaz der Spatenstich für das "Quartier am Raiffeisenplatz" statt. Im Sommer 2022 sind die Arbeiten an diesem "Zentrum im Zentrum" voraussichtlich abgeschlossen.

SCHWAZ Bereits beim Spatenstich zum Projekt erklärte Dir. Gerhard Bathelt: "Ja, es stimmt: Wir werden hier faktisch ein 'Zentrum im Zentrum' schaffen." Im Interview berichten die Direktoren Otto Prantl und Gerhard Bathelt nun exklusiv über den Projekt-Fortschritt.

ROFAN-KURIER: "Im Sommer 2022 soll das Projekt fertig sein. Hält der Zeitplan?"
Dir. Gerhard BATHELT: "Die Baustelle beim neuen Quartier am Raiffeisenplatz läuft nach Plan. In Kürze sind die beiden Tiefgaragen-Ebenen fertig betoniert und die Bauwerke entwickeln sich nach oben.  Eine ganz schwierige Bauphase ist dann erledigt."

ROKU: "Neben 29 Wohnungen entstehen auch Geschäftslokale..."
Dir. Otto PRANTL: "Stimmt, zur Zeit wird gemeinsam mit dem Architektur-Beirat an Gestaltungs-Details gearbeitet. Die Mieter für die Arzt- und Therapiebereiche stehen bereits fest, ein kleines, aber sehr feines Tagescafe ist noch zu vergeben. Die 29 Wohnungen stehen dann ab Mitte 2022 zur Verfügung."

Die Direktoren der Raiffeisen Regionalbank Schwaz, Otto Prantl (links) und Gerhard Bathelt, freuen sich auf die Fertigstellung des „Quartier am Raiffeisenplatz“. © Raiffeisen Regionalbank Schwaz

ROKU: "Wo genau befindet sich dann der neue Raiffeisen-Platz?"
Dir. BATHELT: "Wir hoffen, dass er den Bürgern von Schwaz und allen Kunden und Nutzern gut gefallen wird.  Der  neue Raiffeisen-Platz ist direkt beim Bankgebäude und wird ein wunderbarer Ort der Begegnung werden. Das 'Quartier am Raiffeisenplatz" ist auch ein klares Bekenntnis zur Region und zur Stadt Schwaz."

ROKU: "In der Stadt Schwaz gibt es viele Bauprojekte zur Zeit..."
Dir. PRANTL: "Die Entwicklung der Stadt Schwaz ist sehr dynamisch und die Raiffeisen Regionalbank Schwaz tritt als Partner für Unternehmer und  Private auf.  Rasche Entscheidungen, Nähe zum Kunden und ein verantwortungsvolles Angebot sind gerade jetzt ein Alleinstellungs-Merkmal einer regionalen Bank. Unsere Immobilien-Abteilung trägt zur dynamischen Entwicklung der Stadt Schwaz bei..."

ROKU: "Was zeichnet Raiffeisen Immobilien in Schwaz aus?"
Dir. PRANTL: "Raiffeisen Immobilien, vertreten durch Expertin Iris Gasser, erarbeitet mit ihren Kunden Konzepte und möchte einen Mehrwert für jeden Verkäufer und Käufer erzielen. Bank Know-How ist hier ein großer Vorteil,  da diskret und mit hoher Qualität betreut und gearbeitet wird. Sprechen Sie mit uns über Ihre Projekte, wir freuen uns auf Sie!"

ROKU: „Danke fürs Gespräch!“    - Anzeige -

Raiffeisen Regionalbank Schwaz
6130 Schwaz
Innsbrucker Straße 11
Tel.: 05242/69800
Web: www.rrb-schwaz.at   


Startseite