GF Benni Scherer neben dem Citroen C5 Air Cross.Huss

Autoschau bei Citroen Bernhard!

Nach zwei Jahren Pandemie organisierte Auto Bernhard in Langkampfen Ende April wieder eine Frühjahrsausstellung. Das Publikum war beeindruckt.

LANGKAMPFEN Glanzstücke dieser Schau waren die neuesten Citroen C3, Citroen C3 Air Cross und Citroen C5 Air Cross. "Das sind SUVs mit viel Komfort und technisch auf dem neuesten Stand", beschrieb Benni Scherer, Geschäftsführer des Unternehmens, die Gustostücke der Schau. Während die Erwachsenen die Fahrzeuge begutachteten, hatten die Kinder die Gelegenheit eine Hüpfburg auszuprobieren oder sich schminken zu lassen. Für Speis' und Trank wurde ebenfalls gesorgt.

Diese Fahrzeuge wurden von den Besuchern genauestens in Augenschein genommen. © Huss

                    


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2022

Suche

Startseite