Das Team von "Gundi´s Fitness" mit Chefin Gundi (herself, 4. v.r.) und Ex-Weltmeister Michael.

"fIT in den Herbst" mit Gundi‘s Fitness

Bei Gundi’s Fitness in Brixlegg stehen der Mensch und dessen persönliche Betreuung im Mittelpunkt. Die Auswahl ist enorm: Neben Fitness-Kursen und neuesten Geräten gibt es ein Kosmetikstudio, Massagen sowie Ernährungs-Coaching und REHA-Training.

BRIXLEGG Seit 2014 bringen Gundi Kruckenhauser-Steiner und ihr Mann Michael in ihrem Fitnessstudio Frauen die Freude an Bewegung wieder näher. Michael ist dreifacher Kickbox-Weltmeister und bietet bei Gundi’s Fitness Kampfsport- und Selbstverteidigungs-Kurse an, auch für Kinder. "Bei uns stehen die Kunden und die persönliche Beratung im Mittelpunkt", sagt Gundi.

Neue Geräte, große Auswahl und viel Bewegung!

Der Damen-Trainingsbereich wurde mit den neuen Geräten von Milon für das Zirkeltraining ausgestattet. Dieses Training verbessert Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Schnelligkeit und Koordinationsfähigkeit, während alle großen Muskelgruppen in nur 45 Minuten effektiv trainiert werden. Gundi’s Team bietet mit viel Leidenschaft täglich Kurse an. Regelmäßige Bewegungseinheiten wie TRX, Box’n Bagtraining, Bodyforming, Rückenschule oder Yoga stehen auf dem Programm. Mittwochs übernimmt Michael mit seinem Team das Zepter: Mit Sportkarate für Kids und Kickboxtraining gibt er sein Weltmeister-Wissen an die jüngere Generation weiter. Speziell ist das "G4000 Infrarot-Ergometer" inklusive Farbtherapie. Infrarot in Verbindung mit Bewegung macht noch fitter! (Auch für Männer!) Neu ist jetzt die Kosmetikabteilung. Klassische Gesichtsbehandlungen, podologische Fußpflege bis hin zur Maniküre und mehr runden das Angebot perfekt ab. Massage-Therapien, Ernährungs-Coaching, REHA-Training oder Solarium sind nur einige der vielen weiteren Angebote bei Gundi’s Fitness.  -Anzeige-

Gundi`s Fitness
Herrnhausplatz 5
6230 Brixlegg
Tel.: 05337/63593
E-Mail:  
Web: www.gundis-fitness.at

  


Suche

Startseite