SteudlTenn: Friedl Bison und seine Kinder im Juli 2021.Gerhard Kainzner

SteudlTenn-Highlights im Juli 2021

Ab Mittwoch, 14. Juli bis Samstag, 31. Juli 2021, präsentiert das Theaterfestival SteudlTenn die Uraufführung "Friedl Bison und seine Kinder", eine Kriminalkomödie über Geld, Gier und eine missglückte Familienaufstellung von Hakon Hirzenberger.

UDERNS Am 6. und 7. Juli kommt Vorstadtweiber Star Philipp Hochmair nach Uderns. Mit seiner Band "Die Elektrohand Gottes"  Schiller Rave, versucht er die Balladen von Schiller auf seine Art und Weise dem Publikum nahe zu bringen.
Für alle Besucher (ab vier Jahren) gibt es am Samstag, 31. Juli 2021, eine Bauchredner Show mit Markus Gimbel und Laurin Durnholzer, einem waschechten Südtiroler Hasen. Alle Infos und Tickets unter 0650/2727054 oder online auf www.steudltenn.com. -Anzeige-


Suche

Startseite