Leider musste das "MitEinand Festival" heuer abgesagt werden. Besucher müssen daher auch auf die Oberkrainer-Rocker "The Heimatdamisch" verzichten.Florian Rein

"MitEinand" abgesagt, "INNROCK" verschoben

Das "MitEinand Festival" wurde aufgrund von Personalmangel abgesagt, das "INNROCKreloaded" auf 2023 verschoben!

RADFELD Leider gibt es für die Besucher vom "MitEinand Festival" und vom "INNROCKreloaded" heuer nichts zu feiern und zu rocken. "Aufgrund von Personalmangel sind wir leider dazu gezwungen, das MitEinand Festival 2022 abzusagen", sagt Veranstalterin und Organisatorin Sonja Altenburger. Leider musste bereits Mitte Juni auch das im August geplante "INNROCKreloaded Festival" abgesagt werden. "Der Vorverkauf liegt weit unter der benötigten Ticketzahl zurück", sagt Veranstalter Mike Sailer. Damit alle Rock- und Metal-Fans doch auf ihre Kosten kommen, plante man ursprünglich für alle Besucher am Samstag, 16. Juli, beim MitEinand Festival einige der INNROCKreloaded Bands einzuladen. Aufgrund der Absage fiel allerdings auch dieser Termin ins kalte Wasser...

INNROCKreloaded 2023

Aber nicht den Kopf hängen lassen. Für alle Metal-Fans gibt es bereits jetzt tolle Neuigkeiten: "Das INNROCKreloaded hat bereits einen neuen Termin gefunden. Am 3., 4., und 5. August 2023 geht das Festival mit dem gleichen Lineup wie 2022 über die Bühne. Die Tickets stehen bereits zum Verkauf", sagt Organisator Mike Sailer.


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2022

Suche

Startseite