Christina Sigl (links) übergibt nach mehrjähriger Tätigkeit ihre Sprecherfunktion an Ingrid Schwarzenberger.Grüne Brixlegg

Neue grüne Spitzenkandidatin

Christine Sigl übergibt nach mehrjähriger Tätigkeit als grüne Gemeinderätin in Brixlegg ihre Sprecherfunktion an Ingrid Schwarzenberger.

BRIXLEGG Ingrid Schwarzenberger führt die GRÜNEN und Parteifreien Brixlegg als Nummer eins in die Gemeinderatswahl 2022. Die studierte Biologin und passionierte Sportlerin ist schon seit den 80ern eine Anhängerin grüner Grundwerte und Ideen. Ingrid Schwarzenberger findet nun endlich die Zeit, sich aktiv in der Politik einzubringen. "Durch mein Engagement möchte ich dazu beitragen, dass die Meinungsvielfalt in der Brixlegger Gemeindepolitik gefördert wird und dort auch grüne Themen einfließen werden, die für uns alle zukunftsweisend sind", sagt die 62-Jährige.


Suche

Startseite