Matthias Maurer (links) und Marco Kendlbacher holten sich in Münster den Vereinsmeister-Titel im Volleyball.Marlene Maurer

Münster: Volleyball-Meisterschaft

Wie jedes Jahr fand Anfang August die alljährliche Vereinsmeisterschaft der SPG Münster/Rattenberg-Volleyball am Beachplatz in Rattenberg statt.

MÜNSTER Die fünf Teams wurden mittels Los bestimmt und kämpften um den Sieg. Auch heuer hatte der Wettergott ein Nachsehen und die Spieler bestritten bei strahlenden Sonnenschein und hohen Temperaturen die Matches. Mittags warf man den Grill an und alle Teilnehmer hatten die Möglichkeit sich zu stärken, um mit neuer Kraft in die weiteren Spiele zu starten. Nach großartigen Ballwechseln und harten Kämpfen holten sich Marco Kendlbacher und Matthias Maurer den Vereinsmeister-Titel. Ein großer Dank gilt allen Spielern für die Teilnahme bei der Volleyball-Vereinsmeisterschaft.


Suche

Startseite