Stellvertretend für alle Brixlegger Sportvereine: Die Sportaerobic-Gruppe mit ihrer Obfrau Ute Eberharter (hinten rechts).Huss

Brixlegg ehrt sportliche Erfolge

Die Gemeinde Brixlegg ehrt jedes Jahr ihre erfolgreichen Sportler. Anfang Oktober würdigte die Marktgemeinde die Leistungen von 42 Sportlern und verschiedener Altersgruppen.

BRIXLEGG Acht Vereine decken einen Teil der Welt des Sportes in Brixlegg ab: Leichtathletik, Schwimmen, Bogensport, Tennis, Skifahren, Sportaerobic und Pistolenschießen. Für Bürgermeister Ing. Rudi Puecher (ÖVP) war das ein Freudentag. "Endlich, nach zwei Jahren gibt es wieder eine Sportlerehrung. Es ist uns in der Gemeinde ein großes Anliegen, die von euch vollbrachten Leistungen zu würdigen", sagte er in der Feierstunde im Gasthof Herrnhaus. "Ich danke den Obleuten und Funktionären der Sportvereine, sowie den Trainern."


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2021

Suche

Startseite