V.l.: Dieter Fleckinger, Martin Weiskopf, Amita Entner, Günther Thaler und Mannschaftsführer Reinhard Entner bilden das Wörgler Schützen-Team.Wilhelm Maier

Wörgler KK-Schützen treffsicher

Trotz verkürzter Sommersaison und erschwerten Trainingsbedingungen  erzielten die Schützen der Wörgler Gilde ausgezeichnete Erfolge bei Bundes-, Landes- und Bezirksmeisterschaften.

WÖRGL Das Wörgler Team unter Mannschaftsführer Reinhard Entner holte nicht weniger als acht Mal Gold, fünf Mal Silber und acht Mal Bronze in der verkürzten KK-Saison nach Wörgl. Das komplette Team mit dem scharfen Auge und ruhiger Hand setzte sich aus Teamleiter Reinhard Entner, Amita Entner, Dieter Fleckinger, Martin Weiskopf und Günther Thaler zusammen. Derzeit wird schon fleißig mit dem Luftgewehr für die Wintersaison 2021/2022 trainiert, mit dem Ziel weiterhin gute Erfolge zu erzielen!


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2021

Suche

Startseite