Die erfolgreiche BSV-Nachwuchstruppe mit ihren Trainern.Tina Reisigl-Moser

BSV: "KidsCup" in Hopfgarten

Beim "KidsCup" Anfang Mai in Hopfgarten stellten zahlreiche Leichtathleten der Klassen U8 bis U14 ihr Talent unter Beweis.

BRIXLEGG/HOPFGARTEN Neben einigen guten BSV-Platzierungen in den Klassen U14, U10 und U8 präsentierte sich die "Trainingsgruppe Gregor" (U12) von ihrer besten Seite: Alle Einzelbewerbe entschied der BSV für sich und holte zusätzlich noch weitere Medaillen-Ränge. Im Vortex-Wurf (30,60m) und Hindernislauf ging Gold überlegen an Elisabeth Dreossi, die nur im 60-Meter-Sprint von ihrer Vereinskollegin Johanna Greiderer geschlagen wurde. Letztere setzte sich mit einer neuen persönlichen Bestleistung von 9,45 Sekunden klar gegen das 34-köpfige Teilnehmer-Feld durch. Außerdem ersprintete die starke Staffel der U12 Silber mit Elisabeth, Johanna und Emma Goller.


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2022

Suche

Startseite