Der Kirchenchor Brandenberg feierte Anfang Oktober sein 200-Jahr-Jubiläum. Zahlreiche Musikgruppen umrahmten die Veranstaltung.Kirchenchor Brandenberg

200 Jahre Kirchenchor Brandenberg

Anfang Oktober feierte der Kirchenchor Brandenberg sein 200-Jahr-Jubiläum.

BRANDENBERG Im Rahmen der Feier bescherten die mitwirkenden Musikgruppen aus Brandenberg den zahlreichen Zuhörern in der Pfarrkirche einen klangvollen Hörgenuss. Durch das Programm führte Obfrau Christine Klingler. Mit Melodien der Bläser der BMK Brandenberg, stimmungsvollen Liedern des "Arzberger Zwoagsangs", der Familienmusik Rohregger, dem Männerchor Brandenberg, der Sängerrunde Aschau und dem Kirchenchor wurden die Besucher verzaubert. Im Rahmen der Veranstaltung ehrte der Kirchenchor verdiente Chorsänger für jahrzehntelange aktive Mitgliedschaft. Im Anschluss wurde im Pfarr- und Gemeindesaal weitergefeiert.


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2022

Suche

Startseite