Christian Haas (li.) mit Katharina Hechenberger (Oberhaslachhof).Haas

Weihnachtsmärkte für den guten Zweck

Vor drei Jahren rief Christian Haas das Projekt "Auf die Wadl‘n fertig los" ins Leben. Ziel des Projektes ist es, durch Spaß und Sport (hauptsächlich mit Radfahren) Geld für den Sozial- und Gesundheitssprengel der Region 31 zu sammeln.

REITH im ALPBACHTAL Ende 2022 war Christian Haas bei den Weihnachtsmärkten der "Haslacherin" im Oberhaslachhof von Katharina und Josef Hechenberger insgesamt viermal dabei. Der Reinerlös wurde wieder dem Projekt gutgeschrieben. Zusätzlich war Christian Haas beim Adventmarkt am "Wimmerhof" in Breitenbach dabei. Insgesamt sammelte Christian Haas wieder stolze 1.310,– EURO. Dieses Geld wird dann im Frühjahr wieder an den Sozial- und Gesundheitssprengel der Region 31 übergeben.


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2024

Suche

Startseite