Der OGV Angerberg kümmert sich um die Betreuung des Schulgartens.Obst- und Gartenbauverein Angerberg

OGV Angerberg: Mai-Pflanzenmarkt

Zu den Kernaufgaben des Obst- und Gartenbauvereins Angerberg zählt die Obstverarbeitung, welche im Jahr 2019 auf den letzten Stand der Technik gebracht wurde.

ANGERBERG Damit wird nun allen Mitgliedern der OGV-Vereine der Region die Möglichkeit geboten, eigenes Obst zu pressen, zu pasteurisieren und abfüllen zu lassen. Die Obstverwertung ist ab Ende August nach Vereinbarung geöffnet. Zu den Zielen und Schwerpunkten zählen Baumschnittkurse, Obstgartenberatung, Baumpflanzaktionen, die Betreuung des Schulgartens und die Organisation eines Pflanzenmarktes, der am Sonntag, 7. Mai, in der Stockschützenhalle Angerberg stattfindet. Es werden noch Interessenten gesucht, die am Pflanzenmarkt teilnehmen wollen: Einfach melden und vormerken lassen.


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2024

Suche

Startseite