Arbeits- und Bildungslandesrätin Dr. Beate Palfrader (ÖVP) gratulierte „Lehrling des Monats Februar 2021“, Carina Klammer. Land Tirol/Gerzabek

Lehrling des Monats Februar 2021

Der "Lehrling des Monats Februar 2021" heißt Carina Klammer.

STRASS Die junge Frau kommt aus Strass im Zillertal und absolviert eine Lehre zur Bürokauffrau im zweiten Lehrjahr beim Maschinenring Schwaz. Bei einem nachgeholten Betriebsbesuch in Strass im Zillertal überreichte Bildungs- und Arbeitslandesrätin Dr. Beate Palfrader (ÖVP) dem Lehrling persönlich die Auszeichnung. "Tüchtige junge Menschen wie Carina Klammer sind die Zukunft unseres Landes. Mit der Auszeichnung Lehrling des Monats will das Land Tirol seine Wertschätzung für engagierte Lehrlinge unterstreichen", sagt Palfrader. Die Auszeichnung wird für besondere Leistungen vergeben.


Suche

Startseite