Die "Gallzeiner Schuhplattler" mit Dr. Johannes Ausserladscheiter (mi). Ausserladscheiter

"Schuhplattler" zu Gast in Brüssel

Im Club "Militaire Prive' Prince Albert" in Brüssel begeisterten kürzlich die "Gallzeiner Schuhplattler" das Publikum.

BRÜSSEL/GALLZEIN EU-Konsulent Dr. Johannes Ausserladscheiter aus Buch in Tirol hat sie für diesen Auftritt engagiert und damit in Brüssel für tosenden Applaus gesorgt. Es folgten weitere Empfänge und Einladungen in EU-Institutionen. So kam es etwa im Brüsseler Verbindungsbüro Wien/Burgenland und beim Europäischen Parlament zum ersten Auftritt einer Plattlergruppe seit Bestehen der EU-Institutionen. Die Akteure in Brüssel waren begeistert vom professionellen Auftreten der "Gallzeiner Schuhplattler".


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2024

Suche

Startseite