Bei der Scheckübergabe: V.l.: Michael, Conny und Bettina von Miteinander am Achensee mit Marcel Haaser und seiner Mutter Andrea.Miteinander am Achensee

Achensee: Benefiz-Adventsingen

Nach mehrjähriger Pause war die Freude beim Verein "Miteinander am Achensee" groß: Das traditionelle "Achenseer Benefiz-Adventsingen" stand endlich wieder auf dem Programm.

ACHENSEE Die Künstler "S'Ziacha Duo", die "Rangger Anklöpfler", "Susi, Eva und Katrin", der "Singkreis Achensee", die "Bläsergruppe der BMK Achenkirch" und der langjährige Moderator Franz Lückemeyer waren die Garanten für ein sehr stimmungsvolles Adventsingen. Bereits im Vorfeld der Veranstaltung hatte man sich dazu entschlossen, den Erlös zu Gunsten von Marcel Haaser aus Steinberg zu verwenden, der aufgrund eines tragischen Unfalls im vergangenen Jahr auf den Rollstuhl angewiesen ist. Kürzlich überreichte der Verein Marcel einen Scheck über 12.500,– EURO. 5.800,– EURO stammen aus dem Erlös des Adventsingens, den Rest steuerte der Verein selbst bei.


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2024

Suche

Startseite