LA Bgm. Mag. Dominik Mainusch (ÖVP) präsentierte in der letzten GR-Sitzung des Jahres 2022 das Gemeindebudget, musste allerdings auch drei Gemeinderäte rügen...

Fügen: Rüge in der GR-Sitzung

Es war ein unerquicklicher Beginn der letzten Gemeinderatssitzung des Jahres 2022: Im Rahmen der Budgetsitzung der Gemeinde Fügen rügte Dorfchef LA Bgm. Mag. Dominik Mainusch (ÖVP) drei Ersatz-Mandatere der Liste "Wir für Fügen" (WIFF).

FÜGEN "Ihr seid gewählte Mandatare. Wie ihr euch präsentiert, so geht das nicht", rügte Bürgermeister Dominik Mainusch die Ersatz-Mandatare der Liste Wir für Fügen (WIFF). Es waren Listenmitglieder erschienen, die nicht als Ersatz für die gewählten Mandatare angemeldet waren. Budgetmäßig darf die Gemeinde entspannt in das Jahr 2023 blicken. Für die Grundablösen zum Bau der Umfahrung Fügen wird die Gemeinde Fügen zehn EURO pro Quadratmeter fördern.


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2024

Suche

Startseite