Ehrungen bei der Heimatbühne Achenkirch: V. l.: Obmann-Stv. Catharina Krebs, Bgm. Karl Moser, Barbara Moser (15 Jahre) und Obmann Robert Pockstaller.Heimatbühne Achenkirch

Heimatbühne Achenkirch zieht Bilanz

Die Heimatbühne Achenkirch legte im vergangenen Jahr mit dem Stück "Gedächtnislücke" einen beachtlichen Erfolg hin.

ACHENKIRCH Selbst Obmann Robert Pockstaller war überrascht, dass man sofort wieder an die vorangegangenen Jahre anschließen konnte. Die Arbeit der Heimatbühne bestärkte auch Bgm. Karl Moser, er bedankte sich bei allen für die vielen Arbeiten im Hintergrund. Zu den beachtlichen Leistungen zählt seit vielen Jahren die Nachwuchsarbeit. Einer davon ist Corin Oltenau, der sich mit seinem Talent bereits in die Herzen des Publikums spielte. Barbara Moser erhielt die Vereinsauszeichnung für ihre 15-jährige Treue zur Heimatbühne. Obmann Robert Pockstaller wurde gemeinsam mit dem alten Vorstand für eine weitere Periode bestätigt.


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2024

Suche

Startseite