Im Bild v.r.: Star-Reporter Sercan Dikme von "a-spor", Ogün Sahingolu von "Sabah" und der a-spor-KameramannROFAN-KURIER

Werder Bremen vs Besiktas Istanbul - Live-Einstieg bei ROKU!

Zum Ende des Trainings-Lagers von SV Werder Bremen im Zillertal läuft heute das Test-Spiel gegen Besiktas Istanbul im Tivoli. Star-Moderator Sercan Dikme von "A-Spor" war dabei zu Gast beim ROFAN-KURIER...

Der Besuch beim ROFAN-KURIER war dabei eher zufällig: Der Star-Reporter des türkischen Senders wurde um ca. 13.30 Uhr für einen Live-Einstieg angefordert! Da er und sein Team gerade unterwegs waren, hielten sie am ROKU-Parkplatz und bauten für den Live-Einstieg auf. Nach einem Gespräch mit ROKU-GF Mag. Christian Mück posierte das Team mit "Daumen hoch" auch gleich für den ROFAN-KURIER.

Das ROKU-Team wünscht Sercan Dikme von a-spor und Reporter Ogün Sahinoglu von der Zeitung "Sabah Spor" alles Gute für die Reportage in Tirol!

Link zum Live-Einstieg

Das Spiel beginnt um 16.00 Uhr, ab 15.55 Uhr überträgt SERVUS-TV live...


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2022

Suche

Startseite