Erfolgreiche Sommersaison beim KC Kruckenhauser: Michael Kruckenhauser (re.) und sein Team holten sich bei den ÖM insgesamt 20 MedaillenKC Kruckenhauser

Sommersaison beim KC Kruckenhauser

Erfolgreiche Sommersaison für den KC Kruckenhauser: Bei drei Turnieren holte das Team von Michael Kruckenhauser zahlreiche Medaillen nach Hause.

BRIXLEGG Beim Kickbox-Worldcup in Budapest sicherte sich Anna Salzburger souverän den Sieg in ihrer Klasse. Ihr Bruder Noel holte sich den dritten Platz, ebenso wie Nadine Moser und Jennifer Pfund. Bei den österreichischen Meisterschaften in Graz kam der KC Kruckenhauser mit insgesamt acht Gold, sechs Silber- und sechs Bronzemedaillen im Gepäck nach Hause. In der Medaillenwertung lag das Team an Platz fünf aller Vereine aus Österreich. Im polnischen Lodz holten die Kickboxer Ende Juli noch einen zweiten und einen dritten Platz.


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2022

Suche

Startseite