Letzte Runde im Tirol Cup 2022: Gastgeber war die SG St. Johann.Paar/TLSB

Tirol Cup 2022: Abschlussrunde

Nachdem die ersten vier Runden des Tirol Cup 2022 an den Gilden in Hopfgarten, Kundl, Wörgl und Schwoich über die Bühne gingen, fand Mitte Oktober in St. Johann die Abschlussrunde statt.

ST. JOHANN Josef Achhorner jun. (SG Hopfgarten) war auch im heurigen Jahr in der Allgemeinen Klasse nicht zu schlagen: Sowohl auf die kleine als auch auf die große Scheibe holte er sich souverän den Titel. Den zweiten Platz sicherte sich, wie im Vorjahr, Matthias Schneider (Sportschützen Brixlegg). Roland Kwiatkowski (Schwoich) zeigte mit 587 Ringen auf die Schnellfeuerscheibe auf. Er holte sich den Gesamtsieg in der Seniorenklasse 1. Vereinskollegin Elke Pinkert sicherte sich mit vier starken Resultaten den Sieg in der Jahreswertung der Frauenklasse.


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2022

Suche

Startseite