Die Vereinsmeister Benjamin Neuner und Lea-Maria Rieder.WSV Jenbach

WSV Jenbach: Erfolgreicher Winter

Der WSV Jenbach begann sein Vereinsjahr mit den wöchentlichen, sehr gut besuchten Hallentrainings für Kinder, Schüler und Erwachsene.

JENBACH Auch der beliebte Kinderschikurs fand in den Weihnachtsferien in Pertisau statt. Ein sportliches Highlight war der bereits 24. Sparkassen Nachtaufstieg ins Rofan mit knapp 80 Teilnehmern. Der WSV führte auch den Vereinsausflug nach Obergurgl, den Vereinslauf ins Rofan, sowie den Schüler-Ski- und Snowboardtag der Gemeinde Jenbach in Pertisau durch. Acht ausgeschriebene Schitouren, laufend abgehaltene Skitrainings und die Teilnahme der Rennläufer an diversen Rennen runden das intensive Programm ab! Vereinsmeister wurden Lea-Maria Rieder und Benjamin Neuner. Siegerin der Klasse Damen-Neutral (am nähesten an der Durchschnittszeit aller Teilnehmer) wurde Margit Hörl.


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2024

Suche

Startseite